Publikationen von Prof. Dr. Carsten Totz
-
ForschungsberichtArbeits- / Diskussionspapier / ForschungsberichtInversions - The Good and the Bad of Digitalization
Klein, Stefan; Totz, Carsten. Hg. von ERCIS – European Research Center for Information Systems (WU Münster). Münster: 2024, S. 6-8.Arbeits- / Diskussionspapier › 2024 -
SammelbandbeitragNutzerzentrierte Besucherleitung und Nudging im UNESCO Biosphärenreservat Spreewald
Totz, Carsten; Cogiel, Nicole Marie. In: Klimaschutz und Nachhaltigkeit im Tourismus - Entwicklungen und Umsetzungsstrategien. Berlin: 2023, S. 131-147.
Sammelbandbeitrag › Kapitel › 2023 -
Sonstige PublikationSEM im Studium - Möglichkeiten und Herausforderungen der Vermittlung von SEM-Kompetenzen in der akademischen Ausbildung
Totz, Carsten.
Sonstiger Publikationstyp › 2022 -
SammelbandbeitragInteraktionen machen Marken – Zur Relevanz einer interaktions- und erlebnisorientierten Markenführung
Totz, Carsten; Werg, Florian-Ulrich. In: Marke und digitale Medien. . Wiesbaden: 2020, S. 137-152.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz › 2020 -
SammelbandbeitragBots als Instrument des Marketing? (Don’t) Believe the Hype
Totz, Carsten. In: Industrie von morgen. Beiträge und Positionen 2017. Berlin: 2017, S. 42-49.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz › 2017 -
SammelbandbeitragMikrodesign: von großen Versprechen zu kleinen Gesten
Totz, Carsten. In: Brand Design: Strategien für die digitale Welt. Stuttgart: 2017, S. 290-304.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz › 2017 -
SammelbandbeitragHaltung bewahren! Zum Umgang mit einer leicht erregbaren digitalen Öffentlichkeit
Molthagen-Schnöring, Stefanie; Totz, Carsten. In: Digitalisierung: Menschen zählen. Berlin: 2016, S. 66-73.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz › 2016 -
SammelbandbeitragPlease come in! Kundenintegration als Kern und Herausforderung der digitalen Wertschöpfung
Totz, Carsten. In: Digitalisierung: Menschen zählen. Berlin: 2016, S. 120-127.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz › 2016