-
Sammelbandbeitrag
50 Jahre Arbeitsgemeinschaft für Marketing (AfM) – von Rosenheim bis nach Mainz
Bookhagen, Andrea; Wolf, Annett. In: PraxisWissen Marketing - German Journal of Marketing: Future of Marketing. Berlin: 2023, S. 7-10.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2023
-
Herausgeberschaft Journal / Zeitschrift / Sonderband
PraxisWissen Marketing - German Journal of Marketing: Future of Marketing
Hg. von
Bookhagen, Andrea;
Wolf, Annett.
1/2023. (2023), S. 135.
Herausgeberschaft Journal / Zeitschrift › 2023
-
Herausgeberschaft Journal / Zeitschrift / Sonderband
PraxisWissen Marketing - German Journal of Marketing (1/2022); Die Ziele für eine nachhaltige Entwicklung (SDGs) der Vereinten Nationen als Rahmen für das Marketing
Hg. von
Bookhagen, Andrea;
Rumler, Andrea.
, 01. (2022), S. 76.
Herausgeberschaft Journal / Zeitschrift › 2022
-
Herausgeberschaft Journal / Zeitschrift / Sonderband
PraxisWissen Marketing (1/2021): Public Marketing und Social Marketing
Hg. von
Bookhagen, Andrea;
Rumler, Andrea.
1/2021, 1. (2021), S. 117.
Herausgeberschaft Sonderband Wissenschaftliche Zeitschrift › 2021
-
Herausgeberschaft Journal / Zeitschrift / Sonderband
PraxisWissen Marketing (1/2020): Innovation in der Marktforschung
Hg. von
Bookhagen, Andrea;
Rumler, Andres.
1/2020. (2020), S. 123.
Herausgeberschaft Sonderband Wissenschaftliche Zeitschrift › 2020
-
Sammelbandbeitrag
Grenzen respektieren – Mode jenseits von Fast Fashion
Bookhagen, Andrea; Seymour, Grit. In: Grenzen in Zeiten technologischer und sozialer Disruption. Berlin: 2019, S. 130-136.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2019
-
Artikel
Sustainable-oriented Entrepreneurship − Sozial und ökologisch verantwortliches Handeln als Teil des unternehmerischen Selbstverständnisses
Bookhagen, Andrea; Seymour, Grit. In: PraxisWissen Marketing 01/2019, 01/2019, Entrepreneurial Marketing. (2019), S. 112-126.
Artikel › Journalartikel
› 2019
-
Artikel
Digitalisierung in der Marktforschung – ein pragmatischer Ansatz für die Praxis zur Messung impliziter Einstellungen
Bookhagen, Andrea; Böhnert, Arno F.. In: PraxisWISSEN Marketing – Digitale Transformation des Marketing 2018, 01. (2018), S. 135-152.
Artikel › Journalartikel
› 2018
-
Sammelbandbeitrag
Experimente im Open Innovation Prozess Neue Perspektiven im Design Thinking Prozess
Bookhagen, Andrea; Celik, Pelin. In: Kreativität + X = Innovation. Berlin: 2018, S. 86-93.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2018
-
Sammelbandbeitrag
Innovationspotentiale zwischen Mode und Medizin
Seymour, Grit; Bookhagen, Andrea. In: Kreativität + X = Innovation. Berlin: 2018, S. 222-229.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2018
-
Sammelbandbeitrag
Kundenintegration in den Entwicklungsprozess von Produktinnovationen durch Crowdsourcing
Bookhagen, Andrea; Sperber, Sonja. In: Kundenintegration & Customer Empowerment (Praxis Wissen Marketing - German Journal of Marketing 1/2017). Berlin: 2017, S. 27-41.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2017
-
Artikel
Die Touchpoint-Analyse als Kontroll- und Steuerungsinstrument bei der Markenführung.
Bookhagen, Andrea. In: PraxisWISSEN Marketing: Marken- und Kommunikationscontrolling 2016, 1. (2016), S. 35-50.
Artikel › Journalartikel
› 2016
-
Artikel
Auf dem Weg ins Web – Luxusmarken müssen lernen, auch die digitalen Touchpoints für sich zu nutzen
Bookhagen, Andrea; Heine, K.. In: Markenartikel - Das Magazin für Markenführung 2014, 7. (2014), S. 56-59.
Artikel › Journalartikel
› 2014
-
Artikel
Bausteine einer Luxusmarkenstrategie
Bookhagen, A.; Herhoffer, P.-A.. In: LBR - Luxury Business Report Vol 2 / 2013, 1. (2013), S. 70-73.
Artikel › Journalartikel
› 2013
-
Artikel
Luxus Konsumenten 2013 – Ergebnisse einer empirischen Studie
Bookhagen, Andrea. In: LBR - Luxury Business Report Vol 2 / 2013, 1. (2013), S. 64-69.
Artikel › Journalartikel
› 2013
-
Buch / Monographie
Ethische Positionierung – Eine Verbindung von Unternehmensethik und strategischem Marketing
Bookhagen, Andrea.
Wiesbaden:
2001, S. 359.
Buch / Monographie › 2001
-
Sammelbandbeitrag
Produktpositionierung
Trommsdorff, V.; Bookhagen, A.; Hess, C.. In: Marktforschung – Methoden, Anwendungen, Beispiele. Wiesbaden: 2000, S. 765-787.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2000
-
Sammelbandbeitrag
Produktpositionierung
Trommsdorff, V.; Bookhagen, A.; Hess, C.. In: Marktforschung – Methoden, Anwendungen, Beispiele. Wiesbaden: 1999, S. 765-787.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 1999