Publikationen von Dr. Mirus Fitzner
-
Konferenzbeitrag“Between life and death”: The self-concept of advertising in times of disruption and disorder
Baetzgen, Andreas et al. In: Communication & Social (Dis)order. Ljubljana: 2024, S. 579.
Konferenzbeitrag › Abstract › 2024 -
KonferenzbeitragThe self-concept of advertising practice during times of technological and social disruption
Baetzgen, Andreas et al. In: International Conference on Research in Advertising (ICORIA). Thessaloniki (Greece): 2024, S. 1-10.
Konferenzbeitrag › Konferenzpaper › 2024 -
ArtikelVielen Werbetreibenden ist völlig der Mut abhandengekommen
Baetzgen, Andreas et al. In: Markenartikel - Das Magazin für Markenführung 2024, 6. (2024), S. 12-15.
Artikel › Review › 2024 -
KonferenzbeitragDie Werbung auf der Suche nach einem neuen Selbstverständnis. Eine strukturationstheoretische Analyse
Baetzgen, Andreas et al. In: 10 Jahre Fachgruppe Werbekommunikation – Resümeé und Perspektiven. Würzburg: 2023, S. 1-3.
Konferenzbeitrag › Abstract › 2023