-
Sammelbandbeitrag
Bist du allein? Vereinzelung als Herausforderung und Chance für die Vermarktung von Kunst und Kultur
Kastner, Sonja. In: Neue Wege für die Kultur? Kommunikationsstrategien und -formate im europäischen Kultursektor. Wiesbaden: 2022, S. 3-32.
Sammelbandbeitrag › Kapitel
› 2022
-
Sammelbandbeitrag
Die Kunst der Verknappung - Kommunikationsstrategien für Luxusmarken
Kastner, Sonja. In: Den Überfluss inszenieren. Kommunikationsstrategien in der Luxus- und Fashionindustrie. Wiesbaden: 2018, S. 30-46.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2018
-
Sammelbandbeitrag
Heimatklänge – The conceptual design of branded spaces by means of sonic branding
Kastner, Sonja. In: Branded Spaces. Wiesbaden: 2012, S. 200.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2012
-
Sammelbandbeitrag
Integrierte Kommunikation für einen Firmenverbund im Bereich multisensueller Design-Dienstleistungen
Kastner, Sonja, Vaih-Baur, Christina. In: Public Relations Case Studies. Fallbeispiele aus der Praxis. Konstanz: 2010, S. 280.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2010
-
Sammelbandbeitrag
Marken – Labels – Brands: Was leistet die Verpackung zur Markierung eines Produktes?
Kastner, Sonja. In: Verpackungsmarketing. Wiesbaden: 2010, S. 205.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2010
-
Sammelbandbeitrag
Quadratisch. Praktisch. Gut. Textgestaltung von Verpackungen
Kastner, Sonja. In: Verpackungsmarketing. Frankfurt am Main: 2010, S. 205.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2010
-
Sammelbandbeitrag
Smart Packaging. Intelligente Verpackungen im Supermarkt von morgen.
Kastner, Sonja, Hennig, Andrea. In: Verpackungsmarketing. Wiesbaden: 2010, S. 205.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2010
-
Buch / Monographie
Verpackungsmarketing. Fallbeispiele, Trends, Technologien
Kastner, Sonja, Vaih-Baur, Christina.
Wiesbaden:
VS Verlag für Sozialwissenschaften
2010.
Buch / Monographie › 2010
-
Sammelbandbeitrag
Berlin, du bist ´ne Süße. Ein Reiseführer für Naschkatzen.
Sonja Kastner, Scott-Hendryk Dillan, Jana Ewald, Alexander Freudenreich, Tim Hoppe, Jurij Kruel, Lutz Lehmann, Lea Jost. In: Berlin, du bist ´ne Süße. Berlin: 2009, S. 40.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2009
-
Sammelbandbeitrag
Berlin unbezahlbar. Ein Stadführer für Sparschweine.
Sonja Kastner, Anna Katharina Müller, Katharina Sander, Karoline Joachim, Marie Wiederschein, Nora Diener, Rico-Thore Kauert, Tomasz Pierog, Lisa Köhler, Madlen Schmidt, Roddy Ziebell, Sebastian Kahrs, Lia Deinert, Teresa Wilke, Katharina Schäfer, Danny Böckmann. In: Berlin unbezahlbar. Berlin: 2009, S. 32.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2009
-
Buch / Monographie
Die Kunst der Markenführung. Aufbau, Pflege und Bewertung von Marken
Kastner, Sonja, Christina Vaih-Baur, Carsten Busch.
Göttingen:
Business Village
2009.
Buch / Monographie › 2009
-
Sammelbandbeitrag
„Die One-Woman-Show“ – Geisteswissenschaftlerinnen in der PR-Praxis
Kastner, Sonja, Christina Vaih-Baur. In: .): GeisteswissenschaftlerInnen: kompetent, kreativ, motiviert – und doch chancenlos? Ergebnisse des Expertisenwettbewerbs „Arts and Figures“ - GeisteswissenschaftlerInnen im Beruf, Band II.. Opladen & Farmington Hills: 2008, S. 144.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2008
-
Buch / Monographie
Klang macht Marken. Sonic Branding als Erfolgsfaktor einer multisensuellen Markenkommunikation.
Kastner, Sonja.
Wiesbaden:
Gabler
2008.
Buch / Monographie › 2008
-
Sammelbandbeitrag
Markennamen und wie sie generiert werden.
Kastner, Sonja, Rucktäschel, Annamaria. In: Die Geburt von Marken. Göttingen: 2007, S. 302.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2007
-
Sammelbandbeitrag
Sonic Branding als Designprozess: Empirische Befunde
Kastner, Sonja. In: Audio-Branding. Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft.. München: 2007, S. 318.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2007