-
Sammelbandbeitrag
Das Zero Emission Ziel im Messe- und Kongresswesen und die Ambivalenz der Kompensationsmaßnahmen
Prüser, Sven. In: Nachhaltigkeit in der Messewirtschaft - Konzepte von Veranstaltern, Ausstellern und Dienstleistern. Berlin: 2024, S. 203 - 225.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2024
-
Sammelbandbeitrag
Die Messe als Instrument im integrierten Online- und Offline-Channel-Marketing
Prüser, Sven. In: Integriertes Online- und Offline-Channel-Marketing - Praxisbeispiele und Handlungsempfehlungen für das Omni-Channel-Marketing. Wiesbaden: 2022, S. 261 – 274.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2022
-
Sammelbandbeitrag
Learnings für B2C- und B2B-Marketing: Synergetisches Potenzial eines Benchmarks zur Gestaltung des Online- und Offline-Channel-Management
Butzer-Strothmann, Kristin; Prüser, Sven. In: Integriertes Online- und Offline-Channel-Marketing - Praxisbeispiele und Handlungsempfehlungen für das Omni-Channel-Marketing. Wiesbaden: 2022, S. 439 – 463.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2022
-
Sammelbandbeitrag
Die Messe als Networking-Plattform - im Zeitalter von Social Media
Prüser, Sven. In: Hanbuch Messemanagement - Planung, Durchführung und Kontrolle von Messen, Kongressen und Events. Wiesbaden: 2017, S. 513-524.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2017
-
Sammelbandbeitrag
Die Messe, das unterforderte PowerTool der Wissenschaftskommunikation
Prüser, Sven. In: Messen als Innovationsplattform - Science to Business. Berlin: 2017, S. 11-13.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2017
-
Sammelbandbeitrag
Mobilisierung von Messe- und Kongressbesuchern in Zeiten ubiquitärer Kommunikation und Information
Prüser, Sven. In: Veranstaltungen 4.0 - Konferenzen, Messen und Events im digitalen Wandel. Wiesbaden: 2017, S. 227-252.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2017
-
Buch / Monographie
Messemarketing
Heger, Günther;
Prüser, Sven.
Brandenburg:
Agentur für wissenschaftliche Weiterbildung und Wissenstransfer e.V.
2015, S. 48.
Buch / Monographie › 2015
-
Forschungsbericht
Arbeits- / Diskussionspapier / Forschungsbericht
Kunden-Studie 2014: Bauen, Wohnen und Energie: So suchen Kunden 2014 nach passenden Anbietern im Internet
Müller, Andreas; Prüser, Sven. Berlin: 2014, S. 1-22. Wissenschaftliche Expertise / Studie
› 2014
-
Forschungsbericht
Arbeits- / Diskussionspapier / Forschungsbericht
Marketing-Studie 2014: Bauen, Wohnen und Sanieren: So meistern Unternehmen den Sprung ins digitale Zeitalter
Müller, Andreas; Prüser, Sven. Berlin: 2014. Wissenschaftliche Expertise / Studie
› 2014
-
Sammelbandbeitrag
Science-to-Business-Marketing auf Messen
Prüser, Sven. In: Moderne Konzepte des organisationalen Marketing. Wiesbaden: 2014, S. 399-408.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2014
-
Sammelbandbeitrag
Social Media in der B-to-B-Kommunikation
Prüser, Sven. In: Business-to-Business-Kommunikation - Neue Entwicklungen im B-to-B-Marketing. Berlin: 2012, S. 219 - 237.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2012
-
Forschungsbericht
Arbeits- / Diskussionspapier / Forschungsbericht
Die Cloud in aller Munde - aber noch längst nicht im Handel
Prüser, Sven. Hannover: 2011. Forschungs- / Abschlussbericht
› 2011
-
Artikel
Die Cloud in aller Munde - aber noch längst nicht im Handel
Prüser, Sven. In: Heise Online . (2011).
Artikel › Journalartikel
› 2011
-
Artikel
Die Bürger für ihre Gemeinde gewinnen
Prüser, Sven. In: Die Niedersächsiche Gemeinde 62. Jahrgang, 5. (2010), S. 131 - 132.
Artikel › Journalartikel
› 2010