-
Sammelbandbeitrag
Artificialism
Ingerl, Andreas. In: Who owns the truth? Wem gehört die Wahrheit?. Linz: 2023, S. 217-218.
Sammelbandbeitrag › Kapitel
› 2023
-
Sammelbandbeitrag
Post-Intelligent Artificial Humanism
Ingerl, Andreas. In: Welcome to Planet B. Linz: 2022, S. 265-266.
Sammelbandbeitrag › Kapitel
› 2022
-
Sammelbandbeitrag
Artificial Reality – Virtual Intelligence
Ingerl, Andreas. In: A New Digital Deal. Linz: 2021, S. 42.
Sammelbandbeitrag › Kapitel
› 2021
-
Sammelbandbeitrag
Die Materialität des digitalen Entwurfs. Physical Computing im Design
Ingerl, Andreas. In: Kreativität + X = Innovation. Berlin: 2018, S. 26-33.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2018
-
Sammelbandbeitrag
BRUT Magazin #6
Ingerl, Andreas et al. In: BRUT Magazin – ein Hypervideo Design- und Kulturmagazin. Berlin: 2017.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2017
-
Konferenzbeitrag
LEA – Wie unterhalten wir uns mit Maschinen?
Carstens, C., Kyurkchiyska, A., Ingerl, A. & Schell, M.. Berlin: 2017, S. 1-5.
Konferenzbeitrag › Konferenzpaper
› 2017
-
Sammelbandbeitrag
BRUT Magazin #5
Ingerl, Andreas et al. In: BRUT Magazin – ein Hypervideo Design- und Kulturmagazin. Berlin: 2016.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2016
-
Sammelbandbeitrag
BRUT Magazin #4
Ingerl, Andreas, u.a.. In: BRUT Magazin – ein Hypervideo Design- und Kulturmagazin. Berlin: 2015.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2015
-
Sammelbandbeitrag
BRUT Magazin #3
Ingerl, A., u.a.. In: BRUT Magazin – ein Hypervideo Design- und Kulturmagazin. Berlin: 2014.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2014
-
Sammelbandbeitrag
BRUT Magazin #2
Ingerl, A., u.a.. In: BRUT Magazin – ein Hypervideo Design- und Kulturmagazin. Berlin: 2013.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2013
-
Konferenzbeitrag
Die Diagonale - Reflections on Change
Ingerl, Andreas. Berlin: 2013.
Konferenzbeitrag › Konferenzpaper
› 2013
-
Sammelbandbeitrag
BRUT Magazin #1
Ingerl, Andreas u.a.. In: BRUT Magazin – ein Hypervideo Design- und Kulturmagazin. Berlin: 2012.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2012
-
Sammelbandbeitrag
Digitales Lesen – Herausforderung und Chance eines Wandels
Ingerl, Andreas. In: Kreativwirtschaft. Beiträge und Positionen 2011. Berlin: 2011, S. 36-43.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2011
-
Sammelbandbeitrag
Marketing durch Augmented Reality
Ingerl, Andreas. In: DPWK Jahrbuch. Baden-Baden: 2011, S. 10-13.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2011
-
Sammelbandbeitrag
Neue Literaturformen durch E-Books?
Ingerl, Andreas. In: Kultur und Informatik – Multimediale Systeme. Boizenburg: 2011, S. 131-142.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2011
-
Sammelbandbeitrag
Von Erbsen und jenen, die sie interpretieren, die sie zählen oder die etwas für Erbsen gestalten
Ingerl, Andreas. In: Notizen zum Thema / Notes on Universal Design. Berlin: 2011, S. 115.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2011
-
Artikel
Gemeinsam nutzen statt einzeln verbrauchen
Ingerl, Andreas. In: designwissen.net . (2009).
Artikel › Journalartikel
› 2009
-
Sammelbandbeitrag
Medienkonzeption
Döring, Nicola; Ingerl, Andreas. In: Medienpsychologie. Heidelberg: 2008, S. 608.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2008
-
Konferenzbeitrag
Things That Think: When things start to think
Ingerl, Andreas. In: 9th General Online Research Conference 2007. Leipzig: 2007, S. 190.
Konferenzbeitrag › Konferenzpaper
› 2007
-
Konferenzbeitrag
Visualization of Music - Reception and Semiotics
Ingerl, Andreas; Döring, Nicola. In: Audio Mostly . Ilmenau: 2007, S. 188.
Konferenzbeitrag › Konferenzpaper
› 2007