Heteronormativitätskritische Jugendbildung. Reflexionen am Beispiel eines museumspädagogischen Modellprojekts
Buch / Monographie › 2018
Buch / Monographie
Busche, Mart; Hartmann, Jutta; Nettke, Tobias; Streib-Brzič, Uli: Heteronormativitätskritische Jugendbildung. Reflexionen am Beispiel eines museumspädagogischen Modellprojekts. Bielefeld: transcript 2018 , S. 217.
ISBN
Link
Zitieren
Zugehörige Veranstaltungen
-
Von leuchtenden Tischen, queeren Outfits und Unisex-Parfum – Partizipation in der All-Included-Werkschau des Jugend-Museums Berlin
Vielfältige geschlechtliche und sexuelle Lebensweisen in der Bildungsarbeit (nicht nur) im Museum
HTW Berlin, 18.01.2018Veranstaltungsbeitrag › Vortrag › 2018 -
Einblicke in das Forschungsprojekt VieL*Bar (Vielfältige geschlechtliche und sexuelle Lebensweisen in der Bildungsarbeit – Didaktische Potentiale und Herausforderungen museumspädagogischer Zugänge)
Netzwerk Museen queeren
Jugend Museum Berlin, 12.09.2017Veranstaltungsbeitrag › Sonstiger Veranstaltungsbeitrag › 2017