Gamification für mobile Crowdsourcing-Anwendungen - Ein Anwendungsfall aus dem Hochwasserschutz
Konferenzbeitrag › Konferenzpaper
› 2021
Zitation
Konferenzbeitrag Full Paper
Todtenhausen, Leon; Fuchs-Kittowski, Frank: Gamification für mobile Crowdsourcing-Anwendungen - Ein Anwendungsfall aus dem Hochwasserschutz. In: Umweltinformationssysteme 2019 - UIS im Aufbruch zur KI? Tagungsband des 26. Workshops "Umweltinformationssysteme (UIS 2019)". Hg. von Freitag, Ulrike / Fuchs-Kittowski, Frank / Abecker, Andreas / Hosenfeld, Friedhelm. Düren: Shaker 2021( Reihe Umweltinformatik), S. 189-208.
ISBN
Zitieren
Zugehörige Veranstaltungen
-
Gamification für mobile Crowdsourcing-Anwendungen: Ein Anwendungsfall aus dem Hochwasserschutz
Umweltinformationssysteme 2019
Münster, 23.05.2019Veranstaltungsbeitrag › Sonstiger Veranstaltungsbeitrag › 2019