Flipped Classroom in Materialwissenschaften - der didaktische Mehrwert? Praxiserfahrungen
Konferenzbeitrag › Konferenzpaper
› 2022
Zitation
Konferenzbeitrag Full Paper
Pfennig, Anja: Flipped Classroom in Materialwissenschaften - der didaktische Mehrwert? Praxiserfahrungen. In: Produktions- und Dienstleisungsstrukturen der Zukunft im Fokus – Wege zur technischen Bildung. Referate der 15. Ingenieurspädagogischen Regionaltagung 2021 an der Hochschule Zittau/Görlitz vom 17.-19. Juni 2021. Hg. von Kammasch, Gudrun, Keil, Sophia, Winkler, Daniel. 1. Siegen: IPW Ingenieurpädagogische Wissenschaftsgesellschaft 2022, S. 47-54.
ISBN
Link
Zitieren
Zugehörige Veranstaltungen
-
FLIPPED CLASSROOM" IN MATERIALWISSENSCHAFTEN - DER DIDAKTISCHE MEHRWERT? PRAXISERFAHRUNGEN
16. Ingenieurpädagogische Regionaltagung 2022
Universität Dortmund, 12.05.2022Veranstaltungsbeitrag › Vortrag › 2022