Der Lernwerkstatt-Ansatz als innovatives Modell für die Museumspädagogik. Entwicklung und Implementation von Lernwerkstätten in Museen – Bericht zum Praxisforschungsprojekt NaWiLT
Artikel › Journalartikel
› 2015
Zitation
Artikel
Richter, Sabine; Nettke, Tobias; Wedekind, Hartmut; Gerstenberg, Frauke: Der Lernwerkstatt-Ansatz als innovatives Modell für die Museumspädagogik. Entwicklung und Implementation von Lernwerkstätten in Museen – Bericht zum Praxisforschungsprojekt NaWiLT. In: Standbein Spielbein. Museumspädagogik aktuell , Nr. 102/2015. (2015), S. 37-44.
ISSN
Link
Zitieren
Zugehörige Veranstaltungen
-
Lernwerkstatt-Ansatz in der Museumspädagogik - Präsentation zum NaWiLT-Forschungsprojekt
Wie Museumspädagogik wirkt - Wirkungsforschung für die Kulturelle Bildung in Museen (Jahrestagung des Bundesverbandes Museumspädagogik)
Bundesakademie für Kulturelle Bildung in Wolfenbüttel, 02.11.2012Veranstaltungsbeitrag › Sonstiger Veranstaltungsbeitrag › 2012