An glatten Oberflächen bleibt nichts haften! –Brand Cohesion als Ansatz zur Markenentwicklung im Kulturbereich
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2008
Zitation
Sammelbandbeitrag
Rathje, Stefanie: An glatten Oberflächen bleibt nichts haften! –Brand Cohesion als Ansatz zur Markenentwicklung im Kulturbereich. In: Kulturbranding 2: Konzepte und Perspektiven der Markenbildung im Kulturbereich . Hg. von Höhne, S. / Ziegler, R.P. . Wiesbaden: Gabler 2008 (Weimarer Studien zur Kulturpolitik und Kulturökonomie ), S. 37-55.
ISBN
Link
Zitieren
Zugehörige Veranstaltungen
-
An glatten Oberflächen bleibt nichts haften – Kohäsives Branding als Ansatz zur Markenbildung
wissenschaftliches Symposium zu Konzepten und Perspektiven der Markenbildung im Kulturbereich
Hochschule für Musik Franz Liszt Weimar, 09.11.2006Veranstaltungsbeitrag › Vortrag › 2006