Integrierte Versichertenkommunikation in der gesetzlichen Krankenversicherung – am Beispiel von Kundenzeitschrift und Social-Media-Marketing

Sammelbandbeitrag › Aufsatz › 2014

Zitation

Clemens-Ziegler, Brigitte; Kade-Lamprecht, Evelyn; Swat, Rudolf: Integrierte Versichertenkommunikation in der gesetzlichen Krankenversicherung – am Beispiel von Kundenzeitschrift und Social-Media-Marketing. In: Gesundheit. Vielfältige Lösungen aus Technik und Wirtschaft. Beiträge und Positionen 2014, Schriften der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin. Hg. von HTW Berlin, Knaut, Matthias (Hg.). Berlin: BWV Berliner Wissenschafts-Verlag 2014 (Beiträge und Positionen, Schriften der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin Band 4), S. 68-76.

ISBN

978-3-8305-3368-9

Zitieren

BibTeX / RIS