Betrug als Geschäftsmodell: Ad Fraud als Herausforderung für die Werbeindustrie
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2017
Zitation
Sammelbandbeitrag
Simbeck, Katharina; Kara, Mehmet Ali; Malzahn, Birte: Betrug als Geschäftsmodell: Ad Fraud als Herausforderung für die Werbeindustrie. In: Industrie von morgen. Beiträge und Positionen 2017. Hg. von HTW Berlin, Matthias Knaut (Hg.). Berlin: BWV Berliner Wissenschafts-Verlag 2017 (Beiträge und Positionen, Schriften der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin Bd. 7), S. 58-63.
ISBN
Zitieren
Zugehörige Veranstaltungen
-
Betrug als Geschäftsmodell: Ad Fraud als Herausforderung für die Werbeindustrie
Wissenschaftssymposium "Industrie von morgen"
Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (HTW Berlin), 09.11.2017Veranstaltungsbeitrag › Vortrag › 2017