Zur Relevanz der Verknüpfung von Lernen, Raum und Organisation. Paradigmenwechsel vom Lehren zum Lernen an der SRH Hochschule Heidelberg
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2020
Zitation
Sammelbandbeitrag
Ninnemann, Katja; Rózsa, Julia; Sutter, Carolin: Zur Relevanz der Verknüpfung von Lernen, Raum und Organisation. Paradigmenwechsel vom Lehren zum Lernen an der SRH Hochschule Heidelberg. In: Zukunft Lernwelt Hochschule. Perspektiven und Optionen für eine Neuausrichtung. Lernwelten. Hg. von Stang, Richard; Becker, Alexandra. Berlin: De Gruyter 2020 S. 176-187.
ISBN
Zitieren
Zugehörige Veranstaltungen
-
Projekt Lernraum Campus – Zur Relevanz der Verknüpfung von Lernen, Raum und Organisation bei der Unterstützung von aktivem und eigenverantwortlichem Lernen
Konferenz „Zukunft Lernwelt Hochschule"
Bildungscampus der Dieter Schwarz Stiftung, 29.03.2019Veranstaltungsbeitrag › Sonstiger Veranstaltungsbeitrag › 2019