Spezifische Orte für selbstgesteuertes Lernen. Eine architekturtheoretische und empirische Perspektive.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2016
Zitation
Sammelbandbeitrag
Kirschbaum, Marc; Ninnemann, Katja: Spezifische Orte für selbstgesteuertes Lernen. Eine architekturtheoretische und empirische Perspektive.. In: Lernarchitekturen und (Online-)Lernräume.. Hg. von Arnold, Rolf; Lermen, Markus; Günther, Dorit. Baltmannsweiler: Schneider Hohengehren 2016 S. 187-216.
Zitieren
Zugehörige Veranstaltungen
-
Spezifische Orte für selbstgesteuertes Lernen. Eine architekturtheoretische und empirische Perspektive
Fachtagung „Selbstgesteuert, kompetenzorientiert und offen?!“
Technische Universität Kaiserslautern, 24.02.2015Veranstaltungsbeitrag › Vortrag › 2015