PEER-TO-PEER LEHRFILME IN DER STUDIENEINGANGSPHASE – Herausfordernde Rahmenbedingungen - Praxiserfahrungen
Konferenzbeitrag › Konferenzpaper
› 2024
Zitation
Konferenzbeitrag Full Paper
Pfennig, Anja: PEER-TO-PEER LEHRFILME IN DER STUDIENEINGANGSPHASE – Herausfordernde Rahmenbedingungen - Praxiserfahrungen. In: Herausforderungen zeitgemäßer Technikbildung im akademischen und berufsbildenden Sektor – Wege zu technischer Bildung. Hg. von Kersten, S.; Kammasch, G.. Siegen: Universität Siegen - UniPrint 2024( IPW Regionaltagung - Wege zur technischen Bildung 18), S. 306-312.
ISBN
Link
Sprache
Zitieren
Zugehörige Projekte
-
Digitales Labor Werkstofftechnik
Lehrprojekt
Zugehörige Veranstaltungen
-
PEER-TO-PEER LEHRFILME IN DER STUDIENEINGANGSPHASE – Herausfordernde Rahmenbedingungen - Praxiserfahrungen
17. Ingenieurspädagogischen Regionaltagung 2023 an der Universität Dresden vom 15.-17. Juni 2023
Dresden, 15.06.2023Veranstaltungsbeitrag › Vortrag › 2023