Onlife Learning Spaces. Zur Konzeption querliegender Lernarchitekturen bei der Digitalisierung von Lehren und Lernen an Hochschulen

Sammelbandbeitrag › Kapitel › 2023

Zitation

Ninnemann, Katja: Onlife Learning Spaces. Zur Konzeption querliegender Lernarchitekturen bei der Digitalisierung von Lehren und Lernen an Hochschulen. In: (Selbst-)Lernkompetenzen Studierender stärken: Unterstützungsangebote – Beratung – Lernräume. Sammelband zur Fachtagung „(Selbst-)Lernunterstützung an Hochschulen – wieso noch mal?“ am 15. und 16.10.2020 an der Technischen Universität Kaiserslautern. Hg. von Haberer, Monika/Günther, Dorit/Köhler, Janina. 1. Auflage. Kaiserslautern: Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau 2023 S. 57-63.

DOI / URN

urn:nbn:de:hbz:386-kluedo-74141

Link

https://doi.org/10.26204/KLUEDO/7414

Sprache

Deutsch

Zitieren

BibTeX / RIS