Einfluss von Gamification auf die Akzeptanz von Digitalen Gesundheitsanwendungen (DiGA) - Ergebnisse einer qualitativen Studie
Konferenzbeitrag › Konferenzpaper
› 2024
Zitation
Konferenzbeitrag Full Paper
Ulrich, Lena; Malzahn, Birte: Einfluss von Gamification auf die Akzeptanz von Digitalen Gesundheitsanwendungen (DiGA) - Ergebnisse einer qualitativen Studie. In: Proceedings - AKWI Jahrestagung 2024. Hg. von Markus Böhm, Jürgen Wunderlich. Bonn: Köllen 2024( GI-Edition Lecture Notes in Informatics), S. 145-150.
ISBN
DOI / URN
Link
Sprache
Zitieren
Zugehörige Veranstaltungen
-
Einfluss von Gamification auf die Akzeptanz von digitalen Gesundheitsanwendungen (DiGA) - Ergebnisse einer qualitativen Studie
AKWI-Jahrestagung 2024
HAW Landshut, 10.09.2024Veranstaltungsbeitrag › Posterpräsentation › 2024 -
Einfluss von Gamification auf die Akzeptanz von digitalen Gesundheitsanwendungen (DiGA) - Ergebnisse einer qualitativen Studie
Forschungsforum
HTW Berlin, 10.10.2024Veranstaltungsbeitrag › Posterpräsentation › 2024