What’s real? – Die Chimäre internationaler Werbestandardisierung am Beispiel der Coca-Cola Real Kampagne
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2006
Zitation
Sammelbandbeitrag
Rathje, Stefanie: What’s real? – Die Chimäre internationaler Werbestandardisierung am Beispiel der Coca-Cola Real Kampagne. In: Innovative Wirtschaftskommunikation - Interdisziplinäre Problemlösungen für die Wirtschaft. Hg. von Boenigk, M./ Krieger, D. / Belliger, A. / Hug, C. Wiesbaden: duv 2006 (Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation ), S. 161-182.
ISBN
Link
Zitieren
Zugehörige Veranstaltungen
-
Gibt es die Globale Zielgruppe?
5. Interdisziplinäres Symposium der Forschungskooperation Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
Luzern, 18.10.2005Veranstaltungsbeitrag › Sonstiger Veranstaltungsbeitrag › 2005