Lehrmethodenvielfalt im Curriculum des Studiengangs Informatik und Wirtschaft – Ein Erfahrungsbericht
Konferenzbeitrag › Konferenzpaper
› 2014
Zitation
Konferenzbeitrag Full Paper
Siegeris, Juliane; Krefting, Dagmar: Lehrmethodenvielfalt im Curriculum des Studiengangs Informatik und Wirtschaft – Ein Erfahrungsbericht. In: Informatikkultur neu denken - Konzepte für Studium und Lehre. Integration von Gender und Diversity in MINT-Studiengängen. Hg. von Leicht-Scholten, Carmen; Schroeder, Ulrike. Wiesbaden: Springer Fachmedien 2014, S. 127-139.
ISBN
Zitieren
Zugehörige Veranstaltungen
-
„Lehrmethodenvielfalt im Curriculum des Studiengangs Informatik und Wirtschaft (für Frauen) – Ein Erfahrungsbericht“
Diversity: Neue Wege in der Informatikausbildung
Technische Universität Berlin, 21.11.2013Veranstaltungsbeitrag › Vortrag › 2013