DAS LIGHTBOARD – STUDIERENZENTRIERTE LERNVIDEOS. VON DER PROJEKTBASIERTEN LEHRE ZU INVERTED CLASSROOM LEHRSZENARIEN
Veranstaltungsbeitrag › Vortrag › 2024
Veranstaltung
Mosbach, Germany, 13.06.2024 - 15.06.2024
Ergänzende Angaben
Homepage
Zugehörige Publikationen
Zugehörige Projekte
-
Implementierung von Lehrvideos im "inverted classroom"-Konzept der Lehre für Werkstofftechnik in der Studieneingangsphase (VidWeSt)
Sonstiges Projekt -
Evaluierung von Lernerfolg und Studienmotivation im Grundlagenfach Werkstofftechnik durch Einsatz von Lehrvideos als Basis von inverted classroom Lehrszenarien in der Studieneingangsphase (WeMotS)
Forschungsprojekt -
Lehrvideos Werkstofftechnik / Förderkennzeichen: HTW_BQL_I3_21 (LeViWe)
Weiterbildung