The challenge of unprepared students in inverted classroom teaching scenarios
Veranstaltungsbeitrag › Posterpräsentation › 2024
Veranstaltung
Universitat Polit`ecnica de Val`encia, Val`encia, Spain, 18.06.2024 - 21.06.2024
Homepage
Zugehörige Publikationen
-
The challenge of unprepared students in inverted classroom teaching scenarios
Konferenzbeitrag › Konferenzpaper › 2024
Zugehörige Projekte
-
Implementierung von Lehrvideos im "inverted classroom"-Konzept der Lehre für Werkstofftechnik in der Studieneingangsphase (VidWeSt)
Sonstiges Projekt -
Evaluierung von Lernerfolg und Studienmotivation im Grundlagenfach Werkstofftechnik durch Einsatz von Lehrvideos als Basis von inverted classroom Lehrszenarien in der Studieneingangsphase (WeMotS)
Forschungsprojekt -
Lehrvideos Werkstofftechnik / Förderkennzeichen: HTW_BQL_I3_21 (LeViWe)
Weiterbildung