ForschungAktuellesAusgewählte ProjekteOnline-ForschungskatalogVolltextsucheProjektePublikationenPatenteVorträge & VeranstaltungenBetreute PromotionenFachgebieteLehr- und ForschungsgebieteProfessor_innenprofileForschungsprofilLeitlinien für die ForschungForschungsstrategieForschungsschwerpunkteDigitale Technologien für Industrie und GesellschaftTechnologien für Gesundheit und LebenErneuerbare Energien und RessourceneffizienzDesign und KulturNachhaltiges Wirtschaften, Unternehmertum und Zukunft der ArbeitForschungsclusterCreative ComputingGAME CHANGERIndustrielle ProduktionKultur IslamMoney, Finance, Trade and DevelopmentSustainable Smart CitiesGesundheitKlimagerechte Energieversorgungssysteme und energieeffiziente GebäudeKultur und InformatikSOFTINEForschungsgruppenEinrichtungenAn-InstituteForschungspreisArbeitskreiseWissenstransferVeranstaltungenTransfer über KöpfeGründungKooperationszentrum Wissenschaft - PraxisKooperationsplattformenPatenteDeutschlandstipendiumThird MissionPublikationenTransferpreisWissenschaftskommunikationKMU-BüroPartnerschaften und NetzwerkeIFAF Berlin - Institut für Angewandte Forschung BerlinBerlin PartnerHochschulallianz HAWtechFHnetEuropean University AssociationForschungsservice für HochschulmitgliederForschungsförderungEU-FörderungNationale FörderungInterne FörderungKooperationenPatente und LizenzenForschungsevaluationForschungsdatenbank my.HTWMessen und VeranstaltungenTransfer- und ProjektkommunikationDer Newsletter "Forsch in die Zukunft"Handreichung WissenschaftskommunikationPromotionEinstiegsinformationenWege zur PromotionPromotionsmöglichkeit findenPromotion planen und vorbereitenPromotion finanzieren ForschungAktuellesAusgewählte ProjekteOnline-ForschungskatalogVolltextsucheProjektePublikationenPatenteVorträge & VeranstaltungenBetreute PromotionenFachgebieteLehr- und ForschungsgebieteProfessor_innenprofileForschungsprofilLeitlinien für die ForschungForschungsstrategieForschungsschwerpunkteDigitale Technologien für Industrie und GesellschaftTechnologien für Gesundheit und LebenErneuerbare Energien und RessourceneffizienzDesign und KulturNachhaltiges Wirtschaften, Unternehmertum und Zukunft der ArbeitForschungsclusterCreative ComputingGAME CHANGERIndustrielle ProduktionKultur IslamMoney, Finance, Trade and DevelopmentSustainable Smart CitiesGesundheitKlimagerechte Energieversorgungssysteme und energieeffiziente GebäudeKultur und InformatikSOFTINEForschungsgruppenEinrichtungenAn-InstituteForschungspreisArbeitskreiseWissenstransferVeranstaltungenTransfer über KöpfeGründungKooperationszentrum Wissenschaft - PraxisKooperationsplattformenPatenteDeutschlandstipendiumThird MissionPublikationenTransferpreisWissenschaftskommunikationKMU-BüroPartnerschaften und NetzwerkeIFAF Berlin - Institut für Angewandte Forschung BerlinBerlin PartnerHochschulallianz HAWtechFHnetEuropean University AssociationForschungsservice für HochschulmitgliederForschungsförderungEU-FörderungNationale FörderungInterne FörderungKooperationenPatente und LizenzenForschungsevaluationForschungsdatenbank my.HTWMessen und VeranstaltungenTransfer- und ProjektkommunikationDer Newsletter "Forsch in die Zukunft"Handreichung WissenschaftskommunikationPromotionEinstiegsinformationenWege zur PromotionPromotionsmöglichkeit findenPromotion planen und vorbereitenPromotion finanzieren HTW Berlin Forschung Online-Forschungskatalog Vorträge & Veranstaltungen Die Kraft Ihrer Marke, Wirksame Positionierung durch Markenführung Die Kraft Ihrer Marke, Wirksame Positionierung durch Markenführung Veranstaltungsorganisation › Sonstige Veranstaltung › 2012 Veranstaltungsort, Datum WAN-IFRA Academy, Darmstadt, 20.09.2012 - 21.09.2012 Rolle bei der Organisation Die Kraft Ihrer Marke, Wirksame Positionierung durch Markenführung Ergänzende Angaben Leitung und Durchführung eines mehrtägigen Seminars für Führungskräfte aus der Industrie
Die Kraft Ihrer Marke, Wirksame Positionierung durch Markenführung Veranstaltungsorganisation › Sonstige Veranstaltung › 2012 Veranstaltungsort, Datum WAN-IFRA Academy, Darmstadt, 20.09.2012 - 21.09.2012 Rolle bei der Organisation Die Kraft Ihrer Marke, Wirksame Positionierung durch Markenführung Ergänzende Angaben Leitung und Durchführung eines mehrtägigen Seminars für Führungskräfte aus der Industrie