Prof. Dr. Steffen Kolb
Lehr- und Forschungsgebiet
Wirtschaftskommunikation, Empirische Markt- und Kommunikationsforschung
Schwerpunkte
Generell betreuen alle Professorinnen und Professoren alle Themen von Abschlussarbeiten aus dem Bereich der Wirtschaftskommunikation.
Meine Schwerpunkte, in denen ich Ihnen am besten helfen kann, sind:
- Public Relations, Issues Management und Erfolgskontrolle
- Werbewirkungsforschung
- generell empirische Fragestellungen
- generell Automobilbereich (durch meine Beratungstätigkeiten)
Forschungsaktivitäten
Sprechzeiten
Bitte buchen Sie in der Vorlesungszeit gern einen Termin:
https://moodle.htw-berlin.de/course/view.php?id=19586
In der vorlesungsfreien Zeit, melden Sie sich bitte gern per Mail an, weil ich hier keine regelmäßigen Sprechstunden anbiete, sondern nur individuell vereinbarte.
Bitte beachten Sie, dass ich außer der Modulverantwortung und Lehre kein Funktionen mehr im Studiengang Wirtschaftskommunikation habe.
Funktion und Organisationseinheit
-
Wirtschaftskommunikation (M)
Hochschullehrer*in -
FB4 Fachbereichsrat
Fachbereichsrat - Mitglied -
FB4 Dekanat
Dekan*in -
Fachbereich 4: Informatik, Kommunikation und Wirtschaft
Hochschullehrer*in -
Wirtschaftskommunikation (B)
Hochschullehrer*in