Campustour Wilhelminenhof: Wir suchen dich!

Die HTW Berlin dreht ein Video über den Campus Wilhelminenhof! Diesen Film möchten wir in verschiedenen Medien nutzen, z.B. auf YouTube, Instagram und auf der Webseite. Dort soll nicht irgendwer zu sehen sein, sondern Studierende der HTW Berlin.

Was erwartet dich genau?

Die Hauptdarstellerin haben wir schon gecastet. Nun suchen wir noch Statist*innen. Du wirst also keine Sprechrolle haben, sondern einfach nur durchs Bild laufen oder die Hauptdarstellerin in einer Szene begleiten.

Wann und wo?

Der Videodreh ist für den 4. und 11. Juni 2024 auf dem Campus Wilhelminenhof zu folgenden Zeiträumen geplant:

Dienstag, 4. Juni 2024

• Zeitraum 1: 9.00 - 10.20 Uhr
  • Zeitraum 2: 10.50 - 12.10 Uhr
  • Zeitraum 3: 13:15 - 14.00 Uhr
    (bei schlechtem Wetter wird auf Zeitraum 5 verschoben)

Dienstag, 11. Juni 2024

• Zeitraum 4: 9.20 - 10.50 Uhr
  • Zeitraum 5: 12.25 - 13.10 Uhr
    (nur wenn Zeitraum 3 wegen schlechten Wetters ausfällt)

Honorar

Für den Videodreh bekommst du für deinen Einsatz (pro Zeitraum) einen Einkaufsgutschein in Höhe von 25 Euro, den du in mehr als 500 Geschäften einlösen kannst. Dafür erhält die HTW Berlin exklusive zeitlich, räumlich und inhaltlich unbegrenzte Nutzungsrechte an deinen Aufnahmen.

Deine Bewerbung

Bitte sende uns so bald wie möglich ein kurzes Video an kommunikation@htw-berlin.de, in dem du dich vorstellst. Uns interessiert z.B., was du an der HTW Berlin studierst, in welchem Semester du bist und warum du beim Videodreh mitmachen möchtest. Bitte erwähne auch unbedingt, zu welchem der beiden Zeiträume du für einen Dreh Zeit hättest. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!