Student*innen mit schauspielerischem Talent für Videodreh gesucht!

Wir suchen zwei extrovertierte und kreative Personen für einen spannenden Videodreh! Du hast Spaß daran, in verschiedene Rollen zu schlüpfen und möchtest Teil eines coolen Projekts werden? Dann bist du bei uns genau richtig! Ein konkreter Drehtermin steht noch nicht fest, soll aber noch in diesem Jahr stattfinden.

Deine Rolle

Du wirst die Hauptrolle in einem kurzen Videoclip übernehmen und eine*n stark überzeichnete Influencer*in darstellen. Deine Mimik und Gestik sollten überzogen und ausdrucksstark sein, um die Figur humorvoll und gleichzeitig überzeugend darzustellen. Mehr Hintergründe zum Videoclip bekommst du von uns zu einem späteren Zeitpunkt.

Dein Profil

• Du studierst an der HTW Berlin.
  • Schauspielerisches Talent und Freude am Performen
  • Extrovertierte und offene Persönlichkeit
  • Erfahrung vor der Kamera von Vorteil, aber kein Muss

Was wir bieten

• 25 Euro Stundenlohn
  • Einen spannenden Videodreh mit einem professionellen Videoproduzenten

Deine Bewerbung

Wenn du Lust hast, das Videoprojekt mit uns umzusetzen, dann bewirb dich jetzt mit einem kurzen Video (max. 1 Minute), in dem du dich als Influencer*in im Bereich Fashion oder Immobilien inszenierst. Die Frist endet am 4. November 2024.

Bitte schicke dein Video an folgende E-Mailadresse: kommunikation@htw-berlin.de