Wettbewerbe & andere Ausschreibungen

Seiteninhalt

Internationaler Designpreis, der sich an Studierende im Bereich Produkt- und Industriedesign richtet. Bis 17.07.24.

In der studentischen DigitalChangeMaker-Initiative hast du die einzigartige Chance, dich zwei Semester lang intensiv mit anderen engagierten Studierenden aus ganz Deutschland für eine zukunftsfähige und lernendenzentrierte Hochschulwelt einzusetzen. Bewerbung bis 24.07.24.

Der Verein Deutscher Ingenieure (VDI) Berlin-Brandenburg ruft die Ingenieurstudierende aller Berliner Hochschulen und Start-Up-Unternehmen auf, Projekt- und Abschlussarbeiten aus dem Themengebiet "Mensch und Technik" einzureichen. Bis 31.08.24.

Eingereicht werden können Projektideen zum Thema „Freiheit neu denken“. Der Gewinn: ein exklusiver Slot auf dem Speakers‘ Corner des Berlin Science Week CAMPUS im Naturkundemuseum Berlin. Bewerbungsschluss: 31.08.24.