Suchergebnisse
Laborordnung
Amtliches Mitteilungsblatt 05/12 - Bekanntmachung der Entgelte
Bekanntmachung der Entgelte (Stand: 15.02.2012) gemäß Ziffer I der Rahmenordnung über die Erhebung von Entgelten an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (Rahmen-EntgeltO)
http://kr.htw-berlin.de/files/Stg/KR/Master/Masterarbeiten_-projekte/AHK/Master_Poster_Malchow.pdf
Designing Valuable Relationships
OTHER
Designing Valuable Relationships
OTHER
Entwicklung eines ganzheitlichen betrieblichen Umweltinformationssystems (BUIS) zur Unterstützung aller Aufgaben im Umweltmanagement (Exist Seed: Entwickung BUIS)
Durch das Förderprogramm sollte eine intelligente und ganzheitliche Softwarelösung für das Umweltmanagement von kleinen und mittleren Unternehmen als betriebliches Umweltinformationssystem (BUIS) entwickelt werden. Aktuelle Marktanalysen haben gezeigt, dass es zwar eine gewisse Anzahl von unterschie...
Umweltinformationssystem (BUIS)
Durch das Förderprogramm soll eine intelligente und ganzheitliche Softwarelösung für das Umweltmanagement von kleinen und mittleren Unternehmen als betriebliches Umweltinformationssystem (BUIS) entwickelt werden. Aktuelle Marktanalysen haben gezeigt, dass es zwar eine gewisse Anzahl von unterschiedl...
Organisatorische Gestaltungspotentiale durch Electronic Government - Neue Strukturen der Leistungserstellung und ihre Bedeutung für das Institutionengefüge des öffentlichen Sektors (org-e-gov)
Electronic Government wird bislang überwiegend als technische Angelegenheit betrachtet und auf die Bereitstellung von Behördeninformationen im Internet sowie auf die Online-Abwicklung von Verwaltungsanliegen und Beschaffungsvorgängen verengt. Dabei bleibt der weitaus größere Teil des organisatorisch...
Kundenintegration in den Entwicklungsprozess von Produktinnovationen durch Crowdsourcing
Bookhagen, Andrea ; Sperber, Sonja : Kundenintegration in den Entwicklungsprozess von Produktinnovationen durch Crowdsourcing. In: Andrea Rumler / Marcus Stumpf, Kundenintegration & Customer Empowerment (Praxis Wissen Marketing - German Journal of Marketing 1/2017), S. 27-41, Berlin, 2017, ISBN 978-3-944072-94-4
textile Lern- und Lehrmaterialien
Ausgewählte Online-Lernressourcen zum Thema Textil