Suchergebnisse
Raum für Bildung: Wie Schulen und die HTW Berlin in Lichtenberg und Treptow-Köpenick profitieren können
Urban Supply Chain Symposium: Solarboot, Drohne, autonomes Lastenrad? Lösungen für eine nachhaltige Stadtlogistik
Wohnungsgenossenschaften heute
OTHER
WertSchöpfung. Eine kulturelle Kehre
PANEL_DISCUSSION
Mikroplastik, Textilsiegel und andere Themen
Die Lernwelt LeNaTex informiert über Nachhaltigkeit
Carbon Management für Facility Services (CarMa)
Im Pariser Klimaabkommen von 2015 verpflichten sich alle unterzeichnenden Staaten zu einer substanziellen Reduktion ihrer Treibhausgasemissionen. Seither gilt die Dekarbonisierung von Wertschöpfungsketten als generelle Forderung für alle Wirtschaftszweige in Deutschland. Daher sind auch Serviceanbie...
Sektorenkopplung muss sein, aber wie soll das gehen?
LECTURE
Next Level Lebenslauf. Für alle, die mehr wollen ... und/oder sich ohne Anschreiben bewerben (Info-Snack)
Next Level Lebenslauf. Für alle, die mehr wollen ... und/oder sich ohne Anschreiben bewerben (Info-Snack)
Den dritten Pädagogen neu denken. Wie CrossActionSpaces Perspektiven der Lernraumgestaltung verändern.
Ninnemann, Katja; Jahnke, Isa : Den dritten Pädagogen neu denken. Wie CrossActionSpaces Perspektiven der Lernraumgestaltung verändern.. In: Getto, Barbara; Hitze, Patrick; Kerres, Michael , Digitalisierung und Hochschulentwicklung. Proceedings zur 26. Tagung der Gesellschaft für Medien in der Wissen-schaft (GMW) mit E-Learning NRW. Universität Duisburg Essen., S. 133-145, Waxmann, Münster, 2018, ISBN 978-3-8309-3868-