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Konferenzbeitrag
Design-Based Research on a Cooperative Educational VR Game About Ohm´s Law
Frieß, Regina et al. In: Proceedings of the 15th European Conference on Game Based Learning ECGBL 2021. Reading, UK: 2021, S. 233-243.
Konferenzbeitrag › Konferenzpaper
› 2021
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Konferenzbeitrag
Design-Based Research on a Cooperative Educational VR Game About Ohm´s Law
Frieß, Regina et al. In: Design-Based Research on a Cooperative Educational VR Game About Ohm´s Law. UK: 2021, S. 233-243.
Konferenzbeitrag › Konferenzpaper
› 2021
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Artikel
Gamification und Lernen
Björn, Schulz; Steinicke, Martin. In: Motivation und Lernfreude im digitalen Raum , 1. (2021), S. 37-47.
Artikel › Journalartikel
› 2021
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Herausgeberschaft Buch / Sammelwerk
Proceedings of the 20th European Conference on e-Learning ECEL 2021
Hg. von Friess, Regina et al. Reading, UK: 2021, S. 680.
Herausgeberschaft Konferenzband › 2021
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Herausgeberschaft Buch / Sammelwerk
Proceedings of the 20th European Conference on e-Learning ECEL 2021
Hg. von Frieß, Regina et al. Reading, UK: 2021, S. 680.
Herausgeberschaft Konferenzband › 2021
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Sammelbandbeitrag
„Lernen darf auch Spaß machen“ [Interview]
Steinicke, Martin. In: Fokus Serious Games. Berlin: 2020, S. 18-19.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2020
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Herausgeberschaft Buch / Sammelwerk
Proceedings of the 19th European Conference on eLearning (ECEL)
Hg. von Wendler, Tilo et al. Reading, UK: 2020, S. 626.
Herausgeberschaft Konferenzband › 2020
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Sammelbandbeitrag
Digital Mobile Lab zu Virtualisierung und eCollaboration
Busch, Carsten et al. In: Digitale Transformation von KMU. Von der Strategie bis zum Werkzeug. Berlin: 2019, S. 135-174.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2019
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Sammelbandbeitrag
EU-Förderung für Forschung, Technologie und Innovation
Arndt, Elena; Steinicke, Martin. In: Digitale Transformation von KMU – Von der Strategie bis zum Werkzeug. Berlin: 2019, S. 253-258.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2019
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Sammelbandbeitrag
Förderberatung "Forschung und Innovation" des Bundes
Möhring, Susanne; Steinicke, Martin. In: Digitale Transformation von KMU. Von der Strategie bis zum Werkzeug. Berlin: 2019, S. 247-252.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2019
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Sammelbandbeitrag
Fröhliches Scheitern! — Fehlerkultur in Wirtschaft und Spiel erleben, erkennen, gestalten
Busch, Carsten et al. In: Digitalkultur - Facetten digitaler Transformation. Berlin: 2019, S. 215-232.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2019
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Sonstige Publikation
Gamification ist das neue Zauberwort!
Steinicke, Martin;
Uhlig-Schoenian, Jürgen.
Webseiten / Blog / Forum › 2019
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Sammelbandbeitrag
Venture Capital für Forschung und Innovation
Israel, Ywes; Steinicke, Martin. In: Digitale Transformation von KMU. Von der Strategie bis zum Werkzeug. Berlin: 2019, S. 259-264.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2019
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Artikel
Applied Interactive Technologies (APITs) Special
Steinicke, Martin. In: Making Games – Design. Business. Art. Technology. , 05-06/18. (2018), S. 42-65.
Artikel › Sonderbandbeitrag
› 2018
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Artikel
Applied Interactive Technologies – Synergien für die Wirtschaft
Busch, Carsten; Steinicke, Martin. In: Making Games – Design. Business. Art. Technology. , 05-06/18. (2018), S. 42-46.
Artikel › Journalartikel
› 2018
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Sammelbandbeitrag
Colearnet: Interaktive Lerntechnologien für berufliche Bildung in der Energietechnik
Illgen-Förster, Kerstin et al. In: Kreativität + X = Innovation. Berlin: 2018, S. 116-122.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2018
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Artikel
Crazy Meets Serious – Videospiel- und APITs-Entwicklung als eine Herzensangelegenheit
Möckel, Falk; Steinicke, Martin. In: Making Games – Design. Business. Art. Technology. , 05-06/18. (2018), S. 52-56.
Artikel › Journalartikel
› 2018
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Sammelbandbeitrag
Digital Game-Based Learning as Digitization of Learning Culture
Steinicke, Martin. In: Digitisation of Culture: Namibian and International Perspectives. Singapore: 2018, S. 73-96.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2018
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Forschungsbericht
Arbeits- / Diskussionspapier / Forschungsbericht
DIN SPEC 91380:2018-06 -- Serious Games Metadata Format
Göbel, Stefan et al. Hg. von Deutsches Institut für Normung DIN e.V.. Berlin: 2018. Sonderheft / Sonderband
› 2018
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Artikel
Interview: Forschungs- und Entwicklungskooperationen zwischen Hochschule und KMU – Auch Studierende sind glücklich über „echte” Probleme aus der Praxis
Sarkandy, Elke; Steinicke, Martin. In: Berlin-Brandenburgisches Handwerk 7-8 / 2018, 7-8. (2018), S. 10-10.
Artikel › Journalartikel
› 2018
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Artikel
Studio Fizbin auf dem Weg in neue Welten
Mittag, Sebastian; Steinicke, Martin. In: Making Games – Design. Business. Art. Technology. , 05-06/18. (2018), S. 60-62.
Artikel › Journalartikel
› 2018
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Artikel
The Good Evil – Games for Change
Kruse, Linda; Steinicke, Martin. In: Making Games – Design. Business. Art. Technology. , 05-06/18. (2018), S. 63-65.
Artikel › Journalartikel
› 2018
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Sammelbandbeitrag
Gamification versus Applied Interactive Technologies: Distinctions and Mappings
Busch, Carsten; Steinicke, Martin. In: Schriftenreihe des Institut für Entrepreneurship, Mittelstand und Familienunternehmen Band 9:Spielräume – Facetten von GAMIFICATION in Unternehmen und Weiterbildung. Dollerup: 2017, S. 91-104.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2017
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Sammelbandbeitrag
Interactive Technologies and Future Living Spaces
Busch, Carsten et al. In: Beyond the Ordinary. Aiming Higher and Higher in Education. Helsinki: 2017, S. 48-57.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2017
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Artikel
Interview: (Applied Interactive Technologies [APITs] im Handwerk ein) Blick in die Zukunft
Sarkandy, Elke; Steinicke, Martin. In: Berlin-Brandenburgisches Handwerk 6/2017. (2017), S. 10-11.
Artikel › Journalartikel
› 2017
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Sammelbandbeitrag
ProWear: Industry – APITs & Wearables in der Industrie von morgen
Busch, Carsten et al. In: Industrie von morgen. Beiträge und Positionen 2017. Berlin: 2017, S. 220-225.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2017
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Konferenzbeitrag
Using the Hololens for Mixed Reality Exhibition Design
Meyer, Robert; Steinicke, Martin. In: Kultur und Informatik: Mixed Reality. Glückstadt: 2017, S. 67-80.
Konferenzbeitrag › Konferenzpaper
› 2017
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Konferenzbeitrag
Design‐based Research on Conceptually Integrated Games to Foster Chemistry Skills in Secondary Education
Busch, Carsten et al. In: Proceedings of the 10th European Conference on Games-Based Learning ECGBL2016. Reading: 2016, S. 89-97.
Konferenzbeitrag › Konferenzpaper
› 2016
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Konferenzbeitrag
"Jurassic World" meets "Night at the Museum"
Busch, Carsten et al. In: Kultur und Informatik: Augmented Reality. Glückstadt: 2016, S. 219-232.
Konferenzbeitrag › Konferenzpaper
› 2016
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Sammelbandbeitrag
APITs - Applied Interactive Technologies – Spielbasierte Anwendungen für Industrie, Tourismus und Gesundheitswirtschaft
Grill, Stefan; Steinicke, Martin. In: Creative Media - Texte und Aufsätze. Glückstadt: 2015, S. 85-92.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2015
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Sammelbandbeitrag
Crowdfunding – Innovative Finanzierung im Hochschulkontext
Steinicke, Martin et al. In: Creative Media - Texte und Aufsätze. Glückstadt: 2015, S. 93-98.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2015
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Artikel
Developing and Testing a Mobile Learning Games Framework
Busch, Carsten et al. In: The Electronic Journal of e-Learning Volume 13, Issue 3, 2015. (2015), S. 151-166.
Artikel › Journalartikel
› 2015
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Konferenzbeitrag
Digital Support of Role-Play and Simulation Games in Classroom Settings
Busch, Carsten; Claßnitz, Sabine; Kramer, Alexander & Steinicke, Martin. In: Proceedings of The 9th European Conference on Games-Based Learning ECGBL2015. Reading, UK: 2015, S. 98 - 106.
Konferenzbeitrag › Konferenzpaper
› 2015
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Artikel
Editorial des electronic Journal of e-Learning (eJEL)
Busch, Carsten; Steinicke, Martin. In: The Electronic Journal of e-Learning Volume 13, Issue 3, 2015. (2015), S. 149-150.
Artikel › Editorial
› 2015
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Sammelbandbeitrag
Ein Software-Framework für Spielbasiertes Lernen mit digitalen bewegungsgesteuerten Anwendungen
Busch, Carsten et al. In: Creative Media - Texte und Aufsätze. Glückstadt: 2015, S. 31-38.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2015
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Sammelbandbeitrag
Entwicklung und Evaluation eines Frameworks für mobile Lernspiele
Busch, Carsten; et al. In: Creative Media - Texte und Aufsätze. Glückstadt: 2015, S. 11-30.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2015
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Sammelbandbeitrag
Interaktive Medienunterstützung und Lernszenarien unter Verwendung von Gamification und Applied Interactive Technologies (APITs)
Busch, Carsten et al. In: Grundlinien, Standards und Beispiele für Weiterbildungsbausteine. Berlin: 2015, S. 55-61.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2015
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Forschungsbericht
Arbeits- / Diskussionspapier / Forschungsbericht
The Electronic Journal of e-Learning, Vol. 13 Issue 3, 2015
Steinicke, Martin (Hg.); Busch, Carsten. Hg. von Busch, Carsten; Steinicke, Martin. Reading: 2015, S. 149-206. Sonderheft / Sonderband
› 2015
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Artikel
Digitale Spieleproduktion als Lehr-Lernmedium im Hochschulkontext
Busch, Carsten ; Steinicke, Martin. In: Medienproduktion – Online-Zeitschrift für Wissenschaft und Praxis . (2014), S. 23-29.
Artikel › Journalartikel
› 2014
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Sammelbandbeitrag
Digitale Spiele und die Reise des Helden – Anwendung im Unternehmens- und Hochschulkontext
Busch, Carsten ; Conrad, Florian ; Steinicke, Martin. In: Digital-experimentelle Lernkulturen und Innovationen. Glückstadt: 2014, S. 21-50.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2014
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Sammelbandbeitrag
Entwicklung eines Prototypen einer Englisch-Lernsoftware für Kinder auf Basis des Digital Game-based Learning
Barth, Gregor ; Busch, Carsten ; Steinicke, Martin. In: Digital-experimentelle Lernkulturen und Innovationen. Glückstadt: 2014, S. 175-190.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2014
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Konferenzbeitrag
MoLeGaF: A Mobile Learning Games Framework
Busch, Carsten ; Claßnitz, Sabine ; Selmanagic, André ; Steinicke, Martin. In: Proceedings of the 8th European Conference on Game-based Learning (ECGBL2014). Reading, UK: 2014, S. 41-49.
Konferenzbeitrag › Konferenzpaper
› 2014
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Sammelbandbeitrag
Pixelhelden in Bewegung – Erfahrungsgeleitetes Lernen mit digitalen Spielen und körperlicher Interaktion
Conrad, Florian & Steinicke, Martin. In: Digital-experimentelle Lernkulturen und Innovationen. Glückstadt: 2014, S. 8-15.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2014
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Sammelbandbeitrag
Spielbasiertes Lernen mit digitalen bewegungsgesteuerten Anwendungen
Busch, Carsten; Conrad, Florian; Meyer, Robert; Steinicke, Martin. In: Digital-experimentelle Lernkulturen und Innovationen. Glückstadt: 2014, S. 51-66.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2014
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Sammelbandbeitrag
Coaching mit digitalen Spielen – Wie Manager in die Haut von Pixelhelden schlüpfen und was sie dabei lernen können
Busch, Carsten et al. In: Peter, Build 'em Up - Shoot 'em Down: Körperlichkeit in digitalen Spielen. Glückstadt: 2013, S. 274-289.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2013
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Artikel
Digital Games and the Hero's Journey in Management Workshops and Tertiary Education
Busch, Carsten et al. In: The Electronic Journal of e-Learning Volume 11, Issue 1 2013. (2013), S. 3-15.
Artikel › Journalartikel
› 2013
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Konferenzbeitrag
Experience With Digital Game- Based Embodied Learning: The Road to Create a Framework for Physically Interactive Digital Games
Busch, Carsten et al. In: Proceedings of ECGBL 2013, 8. European Conference on Games Based Learning. Reading, UK: 2013, S. 72-80.
Konferenzbeitrag › Konferenzpaper
› 2013
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Konferenzbeitrag
Utilizing the Unknown: Digital Game-based Learning in Change and Innovation Workshops
Busch, Carsten et al. In: Proceedings of OnlineEduca 2013. Berlin: 2013, S. 27-28.
Konferenzbeitrag › Konferenzpaper
› 2013
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Sammelbandbeitrag
Angewandte Consumer Electronics in Lehre und Entwicklung
Busch, Carsten ; Kramer, Alexander ; Meyer, Robert ; Steinicke Martin. In: Wireless Communication and Information – Mobile Gesellschaft. Göttingen: 2012, S. 5-15.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2012
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Sammelbandbeitrag
Die Reise des Helden – ein Modell zur Erklärung, Strukturierung und Begleitung von Gruppenprozessen
Busch, Carsten ; Hildmann, Jule ; Steinicke, Martin ; Trobisch, Nina. In: Einsam und gemeinsam: sich und anderen begegnen!. Augsburg: 2012, S. 132-141.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2012
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Konferenzbeitrag
Digital Aesthetic Learning: Using In-Game Artefact-Creation to facilitate Learning in Change and Innovation Workshops
Busch, Carsten ; Conrad, Florian ; Steinicke, Martin. In: Proceedings Online Educa. Berlin: 2012, S. 126 - 128.
Konferenzbeitrag › Konferenzpaper
› 2012
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Konferenzbeitrag
Digital Games and the Hero's Journey in Change and Innovation Management Workshops
Busch, Carsten ; Conrad, Florian ; Steinicke, Martin. In: Proceedings of ECGBL 2012. Cork, Irland: 2012, S. 72-81.
Konferenzbeitrag › Konferenzpaper
› 2012
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Sammelbandbeitrag
Evolution der Mythen – Die Heldenreise im Kontext digitaler Spiele
Busch, Carsten ; Conrad, Florian ; Steinicke, Martin. In: Realität und Magie vom Heldenprinzip heute – Ein Arbeitsbuch für Wissenschaft, Wirtschaft und Weiterbildung. Münster: 2012, S. 232-237.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2012
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Sammelbandbeitrag
Innovationsdramaturgie nach dem Heldenprinzip: stabile Struktur für stetigen Wandel
Busch, Carsten ; Conrad, Florian ; Denisow, Karin ; Scherübl Ingrid ; Schildhauer, Thomas ; Steinicke, Martin ; Trobisch, Nina. In: Konferenzband zur Multikonferenz Arbeitsgestaltung: Flexibel, stabil, innovativ – Arbeit im 21. Jahrhundert. Göttingen: 2012, S. 29-40.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2012
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Sammelbandbeitrag
Mediale Helden in Geschichte und Gegenwart
Busch, Carsten ; Conrad, Florian ; Steinicke, Martin. In: Kultur und Informatik – Aus der Vergangenheit in die Zukunft. Glückstadt: 2012, S. 143-157.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2012
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Artikel
Digitale Spiele als innovatives Medium für Wissenschtransfer und Intervention
Busch, Carsten ; Conrad, Florian ; Steinicke, Martin. In: praeview . (2011), S. 33-34.
Artikel › Journalartikel
› 2011
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Konferenzbeitrag
Digital Game Based Learning
Bodrow, Wladimir; Busch, Carsten; Steinicke, Martin. In: Proceedings of the International Conference on E-Learning and the Knowledge Society. Bucharest, Romania: 2011, S. 171 - 176.
Konferenzbeitrag › Konferenzpaper
› 2011
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Artikel
Games for Innovation: das Heldenprinzip
Conrad, Florian; Steinicke, Martin. In: CHECK.point eLearning . (2011), S. 1-1.
Artikel › Journalartikel
› 2011
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Konferenzbeitrag
Influence of Memory Modelling on the Simulation of Information and knowledge Sharing inE-Learning Networks
Bodrow, Wladimir; Helfert, Markus; Steinicke, Martin. In: Proceedings of the 12th Int. Conference on Computer Systems and Technologies (CompSysTech'11). Wien: 2011, S. 485 - 490.
Konferenzbeitrag › Konferenzpaper
› 2011
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Sammelbandbeitrag
Innovationsdramaturgien nach dem Heldenprinzip
Busch, Carsten ; Conrad, Florian ; Steinicke, Martin. In: Kreativwirtschaft, Beiträge und Positionen 2011. Berlin: 2011, S. 132-136.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2011
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Konferenzbeitrag
Using Digital Games to Teach the Hero's Journey as a Model for Change and Innovation Management
Busch, Carsten ; Conrad, Florian ; Steinicke, Martin. In: Proceedings of the 5th Conference on Games-Based Learning. Reading, UK: 2011, S. 5.
Konferenzbeitrag › Konferenzpaper
› 2011
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Sammelbandbeitrag
HELD: Innovationsdramaturgie nach dem Heldenprinzip
Busch, Carsten; Schildhauer, Thomas; Trobisch, Nina; Steinicke, Martin; Conrad, Florian; Denisow, Karin. In: Balance Konferenzband "Flexibel, stabil und innovativ: Arbeit im 21. Jahrhundert". Göttingen: 2010, S. 456.
Sammelbandbeitrag › Aufsatz
› 2010
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Konferenzbeitrag
Influence of Interpersonal Perception on Information and Knowledge Sharing in E-Learning Networks
Bodrow, Wladimir ; Markus Helfert ; Martin Steinicke. In: Proceedings of the 11th Int. Conference on Computer Systems and Technologies. Sofia, Bulgarien: 2010, S. 382 - 387.
Konferenzbeitrag › Konferenzpaper
› 2010
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Artikel
Personality Factor for Information Diffusion in Social Networks
Steinicke, Martin ; Bodrow, Wladimir ; Helfert, Markus. In: Communication & Cognition . (2010), S. 3 - 12.
Artikel › Journalartikel
› 2010
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Konferenzbeitrag
Influence of Personality on Information Diffusion in e-Learning Networks
Bodrow, Wladimir ; Helfert, Markus ; Steinicke, Martin. In: Proceedings of the International Conference on E-learning and Knowledge Society. Ruse, Bulgaria: 2009, S. 41 - 46.
Konferenzbeitrag › Konferenzpaper
› 2009