HochschuleAktuellesSocial MediaPressemitteilungenHochschulprofilGeschichteLeitbildDiversitätStudium & LehreForschung & TransferProjekte & MaßnahmenNützliche LinksUmwelt- und KlimaschutzUmweltmanagementLehre und ForschungBeteiligungsmöglichkeitenUmwelttippsEinweg ist nicht unser StilAuszeichnungenRankingsTransfer & KooperationHonorarprofessurenEinrichtungenPersonenEhemalige Professor*innenPartnerDokumenteAmtliche Mitteilungsblätter 2024Amtliche Mitteilungsblätter 2023Amtliche Mitteilungsblätter 2022Amtliche Mitteilungsblätter 2021Amtliche Mitteilungsblätter 2020Amtliche Mitteilungsblätter 2019Amtliche Mitteilungsblätter 2018Amtliche Mitteilungsblätter 2017Amtliche Mitteilungsblätter 2016Amtliche Mitteilungsblätter 2015Amtliche Mitteilungsblätter 2014Amtliche Mitteilungsblätter 2013Amtliche Mitteilungsblätter 2012Amtliche Mitteilungsblätter 2011Amtliche Mitteilungsblätter 2010Amtliche Mitteilungsblätter 2009Amtliche Mitteilungsblätter 2008Amtliche Mitteilungsblätter 2007Amtliche Mitteilungsblätter 2006Amtliche Mitteilungsblätter 2005Amtliche Mitteilungsblätter 2004Amtliche Mitteilungsblätter 2003Amtliche Mitteilungsblätter 2002Amtliche Mitteilungsblätter 2001Amtliche Mitteilungsblätter 2000Amtliche Mitteilungsblätter 1999RahmenordnungenInfomaterialMerchandisingFördern & gefördert werdenDeutschlandstipendiumSo funktioniert das DeutschlandstipendiumInformationen für FörderndeAlumni-StipendienfondsInformationen für StudierendeBewerbungFörderndeImpressionenAumund StipendiumFreunde und Förderer e.V.Spenden HochschuleAktuellesSocial MediaPressemitteilungenHochschulprofilGeschichteLeitbildDiversitätStudium & LehreForschung & TransferProjekte & MaßnahmenNützliche LinksUmwelt- und KlimaschutzUmweltmanagementLehre und ForschungBeteiligungsmöglichkeitenUmwelttippsEinweg ist nicht unser StilAuszeichnungenRankingsTransfer & KooperationHonorarprofessurenEinrichtungenPersonenEhemalige Professor*innenPartnerDokumenteAmtliche Mitteilungsblätter 2024Amtliche Mitteilungsblätter 2023Amtliche Mitteilungsblätter 2022Amtliche Mitteilungsblätter 2021Amtliche Mitteilungsblätter 2020Amtliche Mitteilungsblätter 2019Amtliche Mitteilungsblätter 2018Amtliche Mitteilungsblätter 2017Amtliche Mitteilungsblätter 2016Amtliche Mitteilungsblätter 2015Amtliche Mitteilungsblätter 2014Amtliche Mitteilungsblätter 2013Amtliche Mitteilungsblätter 2012Amtliche Mitteilungsblätter 2011Amtliche Mitteilungsblätter 2010Amtliche Mitteilungsblätter 2009Amtliche Mitteilungsblätter 2008Amtliche Mitteilungsblätter 2007Amtliche Mitteilungsblätter 2006Amtliche Mitteilungsblätter 2005Amtliche Mitteilungsblätter 2004Amtliche Mitteilungsblätter 2003Amtliche Mitteilungsblätter 2002Amtliche Mitteilungsblätter 2001Amtliche Mitteilungsblätter 2000Amtliche Mitteilungsblätter 1999RahmenordnungenInfomaterialMerchandisingFördern & gefördert werdenDeutschlandstipendiumSo funktioniert das DeutschlandstipendiumInformationen für FörderndeAlumni-StipendienfondsInformationen für StudierendeBewerbungFörderndeImpressionenAumund StipendiumFreunde und Förderer e.V.Spenden HTW Berlin Hochschule Personen Ehemalige Professor*innen Prof. Dr. Andrea Rumler Prof. Dr. Andrea Rumler Fachgebiete Marketing Forschungsaktivitäten Publikationen (7) 3095 Rumler, Andrea : Compliance- Herausforderung für die unternehmensinterne Kommunikation. In: Transfer- Werbeforschung und Praxis, S. 37-40, 2009, ISSN 1436-789-X 3096 Rumler, Andrea : Compliance - Herausforderung für die unternehmensinterne Kommunikation. In: Pharma Austria, 2009 1177 Münch, Daniel; Rumler, Andrea: Mobiles Marketing: Status Quo und Barrieren im Medienplanungsprozess. In: Transfer, S. 4-9, 2006, ISSN 1436-798x 1175 Rumler, Andrea: Marketing-Controlling . In: Müller, A.; Uecker, P.; Zehbold, C, Controlling für Wirtschaftsingenieure, Ingenieure und Betriebswirte , S. 206 - 222, Hanser, Leipzig, 2006, ISBN 3-446-40566-6 1174 Köhler, S.; Reinecke S.; Rumler, A.: Why Coupon Promotions Should be Integrated into CRM Concepts: Findings of a Retail Study in Austria, Germany and Switzerland, Münster, 2005, ISSN 1526-1794 1173 Köhler, S.; Tomczak, T.; Rumler, A.; Reinecke S.: Kundenbeziehungsmanagement und der Einsatz von Coupons im stationären Einzelhandel, Thexis , St. Gallen, 2005, ISBN 3-908545-94-3 1176 Köhler, Sven; Tomczak, Torsten; Rumler, Andrea: Der Einfluss des Kundenbeziehungsmanagements auf den Erfolg von Coupon-Aktionen im Einzelhandel - Ergebnisse einer länderübergreifenden Explorationsstudie. In: Trommsdorff, Volker, Handelsforschung 2005, S. 43-60, Verlag Kohlhammer , Stuttgart , 2005, ISBN 3-17-018787-2 Projekte (7) Compliance - Herausforderung für die Kommunikation Development of the Anti-corruption General Directorate of the Ministry of Administration and Interior, EU Twinningprojekt Deutschland-Rumänien. Anti-Korruptionsmaßnahmen für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) Intensivierung der Korruptionsbekämpfung in Polen Kundenzufriedenheitsuntersuchung für eine Eventagentur Mobile Marketing Woman Can Do It (Woman Can Do It)
Prof. Dr. Andrea Rumler Fachgebiete Marketing Forschungsaktivitäten Publikationen (7) 3095 Rumler, Andrea : Compliance- Herausforderung für die unternehmensinterne Kommunikation. In: Transfer- Werbeforschung und Praxis, S. 37-40, 2009, ISSN 1436-789-X 3096 Rumler, Andrea : Compliance - Herausforderung für die unternehmensinterne Kommunikation. In: Pharma Austria, 2009 1177 Münch, Daniel; Rumler, Andrea: Mobiles Marketing: Status Quo und Barrieren im Medienplanungsprozess. In: Transfer, S. 4-9, 2006, ISSN 1436-798x 1175 Rumler, Andrea: Marketing-Controlling . In: Müller, A.; Uecker, P.; Zehbold, C, Controlling für Wirtschaftsingenieure, Ingenieure und Betriebswirte , S. 206 - 222, Hanser, Leipzig, 2006, ISBN 3-446-40566-6 1174 Köhler, S.; Reinecke S.; Rumler, A.: Why Coupon Promotions Should be Integrated into CRM Concepts: Findings of a Retail Study in Austria, Germany and Switzerland, Münster, 2005, ISSN 1526-1794 1173 Köhler, S.; Tomczak, T.; Rumler, A.; Reinecke S.: Kundenbeziehungsmanagement und der Einsatz von Coupons im stationären Einzelhandel, Thexis , St. Gallen, 2005, ISBN 3-908545-94-3 1176 Köhler, Sven; Tomczak, Torsten; Rumler, Andrea: Der Einfluss des Kundenbeziehungsmanagements auf den Erfolg von Coupon-Aktionen im Einzelhandel - Ergebnisse einer länderübergreifenden Explorationsstudie. In: Trommsdorff, Volker, Handelsforschung 2005, S. 43-60, Verlag Kohlhammer , Stuttgart , 2005, ISBN 3-17-018787-2 Projekte (7) Compliance - Herausforderung für die Kommunikation Development of the Anti-corruption General Directorate of the Ministry of Administration and Interior, EU Twinningprojekt Deutschland-Rumänien. Anti-Korruptionsmaßnahmen für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) Intensivierung der Korruptionsbekämpfung in Polen Kundenzufriedenheitsuntersuchung für eine Eventagentur Mobile Marketing Woman Can Do It (Woman Can Do It)